Moon Cycle Yoga mit Amelie | sanft & liebevoll gegen Bauchkrämpfe.


Ein Mal im Monat werden wir Frauen daran erinnert, was es heißt, sich seiner weiblichen Natur vollkommen hinzugeben. Diese Zeit des Resets wird von jeder Frau anders wahrgenommen - schmerzhaft, emotional, ruhig... - ganz egal, denn eines bleibt gleich: In dieser Zeit ist es besonders wichtig sich um seinen Körper zu kümmern und genau zu lauschen, was er braucht. Schmerzen teilen uns mit, dass wir langsamer machen sollten, doch im Alltag ist uns das oft nicht möglich. Wir gehen trotzdem arbeiten oder stehen bis zum Hals im Stress, obwohl wir gerade dann unseren Körper schonen sollten. Nimm dir diese 20 Minuten Zeit, um auf Pause zu drücken, Stress gehen zu lassen und deinem Körper die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient. Viel Spaß dabei. Namaste. ☮

Yogalehrerin: Amelie (Instagram: amelies.yoga)
Haarband: Laila Regalado Personalisiertes
Intro: Plusultramedia, Kolarbeatz

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

What are you looking for?

MELDE DICH JETZT AN UND ERHALTE 10% RABATT

Abonniere den Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden. Erfahre als Erster von den neusten Rabatten und Kollektionen.

Your cart