Neuste Informationen zu COVID-19.

Kann ich weiterhin online einkaufen?


Natürlich kannst du das, unser Store ist gegen das Virus immun. Schaue immer mal wieder vorbei uns genieße bedingungslosen kostenfreien Versand.

Wird meine Bestellung verspätet eintreffen?

Wir haben aktuell ein höheres Bestellaufkommen als gewöhnlich. Aufgrund größerer Bestellungen, zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen und weil unsere Logistiker aufgrund der situationsbedingt stark ansteigenden Anzahl an Online-Käufen die Liefertermine nicht mehr einhalten können, sind unsere Warenlager nicht ausreichend gefüllt und somit sind auch unsere Bearbeitungs- und Rücksendungszeitpläne derzeit länger als üblich.

Wenn du bereits eine Anfrage an unser Service-Team gestellt hast, um mehr Informationen zu erhalten, warte bitte noch ein wenig – unser Team wird sich so schnell wie möglich mit einem Update bei dir melden. 

Wir danken dir für deine Geduld während dieser Zeit, wir haben dich nicht vergessen!

Sind mit Online-Shopping irgendwelche Risiken verbunden?

Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) hat bestätigt, dass mit der Zustellung von Paketen weltweit keinerlei Risiko verbunden ist, einschließlich in und aus Gebieten, wo ein Ausbruch des Coronavirus festgestellt wurde. Hier findet ihr mehr Informationen der WHO.

Kann ich die Rücksendung meiner Bestellung immer noch online in die Wege leiten?

Ja. Unser Rücksendungsservice funktioniert wie immer.

Stay strong. Be different.

Dein Warenkorb