RÜCKSENDUNGEN

Ein Produkt passt nicht richtig oder gefällt dir nicht mehr und du möchtest dieses nun zurückschicken? Kein Problem, du hast 14 Tage nach Zustellung Zeit, deine Bestellung:

Gegen einen neuen Artikel kostenfrei umzutauschen
Deine Bestellung oder ein Teil davon passt nicht, ist beschädigt oder du möchtest doch lieber eine andere Farbe ausprobieren?
Kontaktiere uns bitte mit folgeneden Informationen:

- Deine Bestellnummer
- Welche Teile deiner Bestellung du umtauschen möchtest
- In welche Größe und/oder Farbe du deine Bestellung umtauschen möchtest

Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und besprechen das weitere Vorgehen für einen kostenfreien Umtausch.


Zurückzusenden und dein Geld erstattet zu bekommen
Du bekommst von uns ein Rücksendeetikett zugesandt. Nach erfolgreicher Prüfung, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag über deine ursprünglich ausgewählte Zahlungsmethode.

Zurückzusenden und einen Gutschein zu erhalten

Du bekommst von uns ein Rücksendeetikett zugesandt. Nach erfolgreicher Prüfung, bekommst du einen Gutschein entsprechend dem Wert, der deiner zurückgesendeten Produkte entspricht.

1. Rücksendekosten

Für dich fallen innerhalb Deutschlands keine Rücksendekosten an.

Du bekommst von uns ein Etikett per Mail, welches du nur ausdrucken und auf die Versandtasche oder das Paket kleben musst. Denke also daran, die Originalverpackung aufzubewahren.

Möglichkeiten deutschlandweit:

Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, befolge einfach diese Schritte:

Gehe auf unser Retourenportal:

vrshambition.returnscenter.com

http://vrshambition.returnscenter.com

http://vrshambition.returnscenter.com

  1. Suche nach deiner Bestellung anhand deiner Bestellnummer und deiner E-Mail Adresse.
  2. Wähle den/die Artikel und den Grund für deine Retoure aus.
  3. Bestätige deine persönlichen Angaben.
  4. Lade das Etikett herunter, drucke es aus und klebe das Etikett auf dein Paket. Bitte beachte, dass es sich um ein vorfrankiertes Rücksendeetikett handelt, sodass du es gleich in einer Postfiliale deiner Wahl abgeben kannst.
  5. Bringe dein Paket zu einer Postfiliale deiner Wahl.
  6. Denke bitte daran, deinen Postbeleg bis zur Rückerstattung aufzubewahren, falls deine Rücksendung auf dem Rückweg zu uns verloren geht. Nur so kann DHL den Betrag erstatten.

2. Möglichkeiten International:

Gib dein Paket in einem Paketshop deiner Wahl auf. Bitte bewahre den Beleg auf, bis die Rückerstattung bei dir eingegangen ist. Bitte sende dein Paket versichert zurück. Sollte dein Paket auf dem Weg zu uns verloren gehen, bekommst Du den Warenwert vom Versanddienstleister zurückerstattet. Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!

3. Rücksendungsadresse:

Nico David

Obercunnersdorfer Str. 28

02747 Herrnhut

Deutschland

4. Hinweis zu Rückerstattungen:

Bitte achte darauf, dass die Artikel, welche du retournieren möchtest, in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt werden. Bitte keine Etiketten entfernen, ansonsten können wir die Artikel nicht zurücknehmen!

HINWEIS: SCHMUTZIGE/GETRAGENE BEKLEIDUNG KÖNNEN NICHT RÜCKERSTATTET WERDEN!

Je nachdem, welchen Versanddienst du für deine Rücksendung benutzt hast, kann es zwischen 7 – 21 Tagen dauern (excl. Wochenenden & Feiertage), bis wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Wir benachrichtigen dich per Email, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Falls deine Rücksendung als ‘delivered’ markiert ist, bitte warte ab; unser 'Returns Team' wird sich so schnell wie möglich mit deiner Rücksendung auseinandersetzen.

Falls du ein besonderes Anliegen hast, kontaktiere uns bitte hier. Unser Customer Care Team wird in der Lage sein, dir weiterzuhelfen

Suche nach Artikeln, Kollektionen und Inspirationen

Dein Warenkorb