Yoga am Morgen mit Amelie | Rise and shine. ☀

Rise and shine my friends - Jeder neue Tag hat großes Potential! An jedem neuen Tag ergeben sich neue Möglichkeiten, denn kein Tag ist wie der vorherige. Wie wir unsere Zeit am Morgen verbringen hat großen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Du entscheidest, wie du in den Tag startest, setzt dir Ziele, aktivierst deine positiven Denkmuster und lebst dein bestes Ich. Ein Yogaflow der dir die Müdigkeit aus den Gliedern streckt ist hierbei genau das Richtige. Viel Spaß dabei. Namaste. ☮ PS: Ich weiß gegen das Licht zu filmen ist nicht optimal, aber diesen Sonnenaufgang über dem Meer konnte ich euch nicht entgehen lassen!!!

Yogalehrerin: Amelie (Instagram: amelies.yoga)
Drehort: Tossa de Mar, Katalonien, Spanien Personalisiertes
Intro: Plusultramedia, Kolarbeatz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Suche nach Artikeln, Kollektionen und Inspirationen

Dein Warenkorb